Sonntag, 7. Juli 2013

Nochmal Essen & Tea-time


Bei "bills" nähe covent garden wird zur tea time ein arrangement angeboten, das echt meinen tea-time-träumen entsprach: eine etagere mit finger-sandwiches (canapees mit gurke, lachs und schinken) , dann noch kleine törtchen mit erdbeere, schokolade, sowie applepie, sowie scones mit clotted cream und marmelade, dazu eine kanne tee. 


Es war nur etwas ungeschickt, dass die etagere als sichtschutz zwischen uns stand ;))

Das nächste Bild zeigt ein Frühstück bei uns in Bayswater in einem kleinen Cafe. Würstchen, Eier, Bohnen, Bacon, bissi Pilze&tomate und toast mit gesalzener Butter.


Ansonsten gab es für uns einiges an sandwiches, brownies, chips mit salt&vinegar, einmal für Thomas Paella und für mich eine Fleisch-Pie mit mash (Kartoffelbrei) und brauner Soße. War übrigens sehr lecker!  Leider diesmal keine fish&chips. Gelegenheit verpasst! Bei Robbie auf dem konzert gab es eine eher schlechte pizza. Na gut, Stadioncatering halt. Vom Essen in camden market habe ich ja bereits berichtet. Dort sowie auch in Greenwich gibt es alles mögliche aus allen Ländern, direkt und frisch zubereitet. Man sollte natürlich keine Angst vor ungewöhnlichen Gewürzen/Zusammenstellungen oder Befürchtungen um seinen Magen haben ;)))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen